green yoga
green yoga

Herzlich willkommen,

 

mein Name ist Bettina Burchard und seit 2005 praktiziere ich mit wachsender Begeisterung integralen Yoga. Neben den koerperlich wohltuenden Wirkungen die Yoga für mich hat veränderte die Praxis meine Sicht auf das Leben und hat jeden Tag großen Einfluß auf meine Unternehmensfuehrung der Fa. lemonfish. Durch meine Liebe zum Yoga hat es sich immer wieder ergeben, dass ich mit Freunden, meiner Familie oder unseren Angestellten Yoga praktiziert habe. So wurde mir klar, daß ich diesen Lebensbereich intensivieren und vertiefen moechte. Ich habe meine Ausbildung mit großer Freude bei Yoga Vidya in Bad Meinberg absolviert. Yoga Vidya lehrt in der Tradition von Swami Sivananda ganzheitlichen Yoga. Darueber hinaus nehme ich immer wieder an Fortbildungen rund um die Themen Yoga, Atmung, Entspannung und Ernaehrung teil. Mein Ziel ist es, meinen Teilnehmern nachhaltig inspirierende Yogastunden anzubieten. Ich praktiziere mit Ihnen Yogastunden in denen die Achtsamkeit für ihren eigenen Koerper und sein Wohlbefinden nachhaltig geschult werden. Ich freue mich auf

Ihre Anfrage!

 

Hier der Link zur Internetseite meines Unternehmens/lemonfish: www.lemonfish.de

 

Yoga

Körper und Geist im Einklang!
 

Druckversion | Sitemap
© Green Yoga